Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Demo

Weiter überarbeitet

Wir überarbeiten inzwischen unsere DemoBlogs und bauen die Themes auf Responsive um. Falls jemand einen Themewechsel plant, dann könnt Ihr Euch das hier mal anschauen, einfach auf die Bilder klicken, um auf unserer Responsive-Testseite alles mal ausprobieren zu können.

   
   
   

BLW 15.03.2015, 12.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wir haben überarbeitet...

Wir überarbeiten inzwischen unsere DemoBlogs und bauen die Themes auf Responsive um. Falls jemand einen Themewechsel plant, dann könnt Ihr Euch das hier mal anschauen, einfach auf die Bilder klicken, um auf unserer Responsive-Testseite alles mal ausprobieren zu können.

  
  
  

BLW 12.02.2015, 14.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gerahmt

Die ersten 10 Design-Vorlagen stehen nun als Live-Blog zur Verfügung. Juhuu... nur noch 400 Designs, die umgesetzt werden wollen ;-)) (Aktuell stehen 410 Design-Vorlagen im Shop zur Verfügung)
Habe ich erwähnt, dass ich so 500 - 539 NEUE Design-Vorlagen im Kopf habe? N e i n ? Ist so! Das Material stelle ich zur Zeit zusammen. Hach ja, der Faktor Zeit....

Aber ich wollte eigentlich kurz berichten, dass die Demo-DesignBlogs nun einen Rahmen erhalten haben. Besucher können nun bequem von einem zum nächsten Demo-DesignBlog blättern. Im Bildausschnitt ist es zu sehen... Es ist eine kurze Erklärung zu lesen plus der Funktion, das Design in den Warenkorb des BLW-Shops zu transportieren. Sehr praktisch, wie ich finde.



Blättern gehen?
extern.gifHier die Demo-DesignBlog-Tour starten :-)

BLW 04.06.2009, 11.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL